Open Positions
ALLES ANDERE ALS LANGWEILIG!
Zur Verstärkung unseres Teams in Egg bei Zürich, suchen wir per sofort oder nach Übereinkunft eine proaktive Persönlichkeit für eine spannende Funktion als
Mandatsleiter/In (80% - 100%) im Bereich Nicht-Leben
In unserem Unternehmen dürfen Sie nicht nur ihre ausgewiesenen Skills einsetzen, sondern auch aktiv den Entwicklungsprozess mitgestalten.
Auf welche Aufgaben dürfen Sie sich freuen
- Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Kunden in allen Versicherungsbranchen (Schwergewicht Nicht-Leben)
- Kommunikation und Verhandlungen mit Geschäftspartnern, Versicherern und Kunden
- Akquisition von Neukunden, interne und externe Begleitung und Unterstützung
- Übernahme, Erhaltung und Ausbau eines bestehenden Kundenbestandes
- Erarbeitung von Versicherungskonzepten und Bedarfsanalysen für neue und bestehende Kunden
- Fachliche Betreuung von Versicherungsverträgen inkl. Erstellung und Analyse von Ausschreibungen und Vergleichen
- Proaktive Begleitung und Unterstützung der Kunden in Schadenfällen
- Repräsentative Aufgaben bei Anlässen und internationalen Netzwerkkonferenzen
- Fachliche Ausbildung und Unterstützung der Kundenbetreuenden
Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen
- Kaufmännische Grundausbildung mit versicherungsspezifischer Weiterbildung (eidg. Fachausweis oder eidg. dipl. Versicherungswirtschafter HF)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Unternehmensgeschäft Nicht-Leben bei einem Versicherer und/oder einem Broker
- Zuverlässig und belastbar, Ihr Handeln ist geprägt von einer hohen Dienstleistungsbereitschaft
- Front- und Kundenorientiert
- Vernetzt denkend und empathisch
- Digitale und EDV-technische Fähigkeiten auf einem sehr guten Anwendungsniveau
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Französisch- und Italienischkenntnisse, Kommunikation und Korrespondenz auf gutem Niveau
- Englisch von Vorteil
Ein engagiertes Team, welches ein kollegiales und freundschaftliches Klima pflegt sowie ein modernes Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen (wie Homeoffice, Ferienkauf usw.) erwarten Sie. Diese berufliche Herausforderung bietet Ihnen die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiter zu entwickeln und Teil der ARISCO-Erfolgsgeschichte zu werden. Bereit für einen neuen beruflichen Challenge? Dann sollten wir uns unbedingt näher kennen lernen.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Gerne steht Ihnen Frau Nadja Wüst, Business Manager HR der ARISCO Gruppe für vorgängige Auskünfte persönlich zur Verfügung (041 545 68 76). Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige elektronische Bewerbung an unsere Personalverantwortliche, Nadja Wüst (nadja.wuest@arisco.ch).
ALLES ANDERE ALS LANGWEILIG!
Mit unserer Vision „Gefahren im Griff – Chancen im Blick“ positionieren wir uns als etablierter und inhabergeführter Schweizer Versicherungsbroker. Wir verstehen das Broker-Geschäft ganzheitlich und bieten unseren Kunden weit mehr als nur klassische Versicherungs- und Vorsorgelösungen an. Wir sind ein Systemanbieter über den gesamten Unternehmenslebenszyklus hinweg und damit nahe am Puls des Marktes.
Zur Verstärkung unseres Teams in Rotkreuz suchen wir per sofort oder nach Übereinkunft eine proaktive Persönlichkeit für eine spannende Funktion als
Kundenbetreuer/-in Nicht-Leben (80% - 100%)
In unserem Unternehmen dürfen Sie nicht nur ihre ausgewiesenen kaufmännischen Skills einsetzen, sondern auch aktiv den Entwicklungsprozess mitgestalten.
Auf welche Aufgaben dürfen Sie sich freuen
- Administrative Unterstützung der Mandatsleitenden in der Pflege, Betreuung und dem Ausbau
bestehender Kundenbeziehungen - Mithilfe bei Ausschreibungen und Platzierungen von Versicherungslösungen
- Selbständige und professionelle Erledigung der täglichen Kundenkorrespondenz und Schadenfälle
- Kompetente Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen
- Effiziente Pflege der Kundendaten
- Übernahme von organisatorischen Aufgaben innerhalb der Geschäftsstelle und des Teams
Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen
- Interessierte und agile Persönlichkeit mit nachweislichen Erfahrungen in der Versicherungsberatung vorzugsweise als Versicherungsbroker oder als gesellschaftsabhängiger Versicherungsprofi
- Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche
- Einige Jahre Berufserfahrung
- Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientierung, die aktiv zum Kundenerfolg beiträgt
- Digitaler Mindset der Generation Y, mit guten Anwenderkenntnissen aus der MS Office-Umgebung
- Die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und sich mit Ideen einzubringen
- Eine selbständige, dienstleistungsorientierte und integre Persönlichkeit
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Französisch und Italienisch von Vorteil
Ein engagiertes Team, welches ein kollegiales und freundschaftliches Klima pflegt sowie ein modernes Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen (wie Homeoffice, Ferienkauf usw.), das verkehrstechnisch optimal gelegen ist, erwarten Sie. Diese berufliche Herausforderung bietet Ihnen die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiter zu entwickeln und Teil der ARISCO-Erfolgsgeschichte zu werden. Bereit für einen neuen beruflichen Challenge? Dann sollten wir uns unbedingt näher kennen lernen.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Gerne steht Ihnen Frau Nadja Wüst, Business Manager HR der ARISCO Gruppe für vorgängige Auskünfte persönlich zur Verfügung (041 545 68 76). Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige elektronische Bewerbung an unsere Personalverantwortliche Frau Nadja Wüst (nadja.wuest@arisco.ch).