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ALLES ANDERE ALS LANGWEILIG!
Mit unserer Vision „Gefahren im Griff – Chancen im Blick“ positionieren wir uns als etablierter und inhabergeführter Schweizer Versicherungsbroker. Wir verstehen das Broker-Geschäft ganzheitlich und bieten unseren Kunden weit mehr als nur klassische Versicherungs- und Vorsorgelösungen an. Wir sind ein Systemanbieter über den gesamten Unternehmenslebenszyklus hinweg und damit nahe am Puls des Marktes.
Zur Verstärkung unseres Teams in Egg bei Zürich suchen wir per sofort oder nach Übereinkunft eine proaktive Persönlichkeit für die spannende Funktion als
Mandatsleiter/In (80% - 100%) im Bereich Nicht-Leben
In unserem Unternehmen können Sie nicht nur Ihre ausgewiesenen Skills einsetzen, sondern auch aktiv den Entwicklungsprozess mitgestalten.
Auf diese Aufgaben dürfen Sie sich freuen:
- Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Kunden in allen Versicherungsbranchen (Schwergewicht Nicht-Leben)
- Kommunikation und Verhandlungen mit Geschäftspartnern, Versicherern und Kunden
- Akquisition von Neukunden, interne und externe Begleitung und Unterstützung
- Übernahme, Erhaltung und Ausbau eines bestehenden Kundenbestandes
- Erarbeitung von Versicherungskonzepten und Bedarfsanalysen für neue und bestehende Kunden
- Fachliche Betreuung von Versicherungsverträgen inkl. Erstellung und Analyse von Ausschreibungen und Vergleichen
- Proaktive Begleitung und Unterstützung der Kunden in Schadenfällen
- Repräsentative Aufgaben bei Anlässen und internationalen Netzwerkkonferenzen
- Fachliche Ausbildung und Unterstützung der Kundenbetreuenden
Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen:
- Kaufmännische Grundausbildung mit versicherungsspezifischer Weiterbildung (Eidg. Fachausweis oder Eidg. dipl. Versicherungswirtschafter/In HF)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Unternehmensgeschäft Nicht-Leben bei einem Versicherer und/oder einem Broker
- Zuverlässig und belastbar, Ihr Handeln ist geprägt von einer hohen Dienstleistungsbereitschaft
- Front- und Kundenorientiert
- Vernetzt denkend und empathisch
- Digitale und EDV-technische Fähigkeiten auf einem sehr guten Anwendungsniveau (Sehr gute MS Office Kenntnisse)
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Französisch- und Italienischkenntnisse, Kommunikation und Korrespondenz auf gutem Niveau
- Englisch von Vorteil
Wir bieten attraktive und modernste Arbeitsbedingungen:
- Möglichkeiten für Mobile Work
- Beteiligungen an persönlichen Aus- und Weiterbildungen
- Weitere Benefits wie Ferienkauf, unbezahlten Urlaub usw. möglich
Ein engagiertes Team, welches ein kollegiales und freundschaftliches Klima pflegt sowie ein modernes Arbeitsumfeld erwarten Sie. Diese berufliche Herausforderung bietet Ihnen die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiter zu entwickeln und Teil der ARISCO-Erfolgsgeschichte zu werden. Bereit für eine neue berufliche Challenge? Dann sollten wir uns unbedingt näher kennen lernen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige elektronische Bewerbung an unsere Senior Business Managerin, Corinne Alpiger-Merki (mailto:corinne.alpiger@arisco.ch).
ALLES ANDERE ALS LANGWEILIG!
Mit unserer Vision „Gefahren im Griff – Chancen im Blick“ positionieren wir uns als etablierter und inhabergeführter Schweizer Versicherungsbroker. Wir verstehen das Broker-Geschäft ganzheitlich und bieten unseren Kunden weit mehr als nur klassische Versicherungs- und Vorsorgelösungen an. Wir sind ein Systemanbieter über den gesamten Unternehmenslebenszyklus hinweg und damit nahe am Puls des Marktes.
Zur Verstärkung unseres Teams in Rotkreuz suchen wir per sofort oder nach Übereinkunft eine proaktive Persönlichkeit für eine spannende Funktion als
Kundenbetreuer/In im Bereich Nicht-Leben (80% - 100%) | Rotkreuz
Auf diese Aufgaben dürfen Sie sich freuen:
- Administrative Unterstützung der Mandatsleitenden in der Pflege, Betreuung und dem Ausbau
bestehender Kundenbeziehungen - Mithilfe bei Ausschreibungen und Platzierungen von Versicherungslösungen
- Selbständige und professionelle Erledigung der täglichen Kundenkorrespondenz und Schadenfälle
- Kompetente Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen
- Effiziente Pflege der Kundendaten
- Übernahme von organisatorischen Aufgaben innerhalb der Geschäftsstelle und des Teams
Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen:
- Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche
- Berufserfahrung im Bereich Nicht-Leben bei einem Versicherer und/oder einem Broker
- Zuverlässig und belastbar, teamorientiert
- Front- und Kundenorientiert, vernetzt denkend und empathisch
- Sehr gute digitale und EDV-technische Fähigkeiten (MS Office, winVS Next)
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch in Wort und Schrift von Vorteil
- Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Wir bieten attraktive und modernste Arbeitsbedingungen:
- Möglichkeiten für Mobile Work
- Beteiligungen an persönlichen Aus- und Weiterbildungen
- Weitere Benefits wie Ferienkauf, unbezahlten Urlaub usw. möglich
Ein engagiertes Team, welches ein kollegiales und freundschaftliches Klima pflegt sowie ein modernes Arbeitsumfeld erwarten Sie. Diese berufliche Herausforderung bietet Ihnen die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiter zu entwickeln und Teil der ARISCO-Erfolgsgeschichte zu werden. Bereit für eine neue berufliche Challenge? Dann sollten wir uns unbedingt näher kennen lernen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige elektronische Bewerbung an unsere Senior Business Managerin, Corinne Alpiger-Merki (mailto:corinne.alpiger@arisco.ch).
ALLES ANDERE ALS LANGWEILIG!
Mit unserer Vision „Gefahren im Griff – Chancen im Blick“ positionieren wir uns als etablierter und inhabergeführter Schweizer Versicherungsbroker. Wir verstehen das Broker-Geschäft ganzheitlich und bieten unseren Kunden weit mehr als nur klassische Versicherungs- und Vorsorgelösungen an. Wir sind ein Systemanbieter über den gesamten Unternehmenslebenszyklus hinweg und damit nahe am Puls des Marktes.
Spezielle Situationen erfordern spezielle Massnahmen. ARISCO ist auch in schwierigen gesundheitlichen Situationen von Mitarbeitenden ein verlässlicher Partner an der Seite aller Betroffenen. Durch die persönliche und professionelle Unterstützung unserer Case Manager:innen kann bei komplexen medizinischen, beruflichen oder sozialen Situationen der Wiedereintritt in den Arbeitsprozess begünstigt werden.
Zur Verstärkung unseres Teams in der Deutschschweiz suchen wir per sofort oder nach Übereinkunft eine proaktive Persönlichkeit für die Funktion als
Case Manager/In (Freelancer/In 30% - 50%)
Auf diese Aufgaben dürfen Sie sich freuen:
- Unterstützung von Arbeitnehmern in der beruflichen Reintegration bei Erkrankungen/Unfällen
- Zusammenarbeit und Beratung von Mitarbeitenden, Vorgesetzten, Personalverantwortlichen und Arbeitgebern
- Organisieren, Planen und Führen von Round Tables
- Koordination und Zusammenarbeit mit Ärzten und weiteren Fachpersonen im medizinischen Bereich sowie mit diversen Versicherungen, z.B. IV, Pensionskasse, Unfall- oder Taggeldversicherung
- Akquisition von neuen Case Management Mandaten
Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen:
- Fachhochschulabschluss Richtung CAS Case Management
- Fachausweis Sozial- oder Privatversicherungen
- Berufserfahrung im Case Management, vorzugsweise bei einem Case Management-Anbieter
- Anwendung der Standards gemäss Netzwerk Case Management Schweiz
- Kundenorientiert, Verkaufsflair, Erfahrung mit Geschäftskunden
- Kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Vernetztes, ganzheitliches Denken
- Selbstständiges, zielorientiertes Arbeiten und Durchsetzungsvermögen
- Zeitliche Flexibilität, um das Pensum gemäss den Kundenwünschen zu realisieren
Wir bieten attraktive und modernste Arbeitsbedingungen:
- Möglichkeiten für Mobile Work
- Beteiligungen an persönlichen Aus- und Weiterbildungen
- Weitere Benefits wie Ferienkauf, unbezahlten Urlaub usw. möglich
Ein engagiertes Team, welches ein kollegiales und freundschaftliches Klima pflegt sowie ein modernes Arbeitsumfeld erwarten Sie. Diese berufliche Herausforderung bietet Ihnen die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiter zu entwickeln und Teil der ARISCO-Erfolgsgeschichte zu werden. Bereit für eine neue berufliche Challenge? Dann sollten wir uns unbedingt näher kennen lernen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige elektronische Bewerbung an unsere Senior Business Managerin, Corinne Alpiger-Merki (mailto:corinne.alpiger@arisco.ch).